Zurück

Dierhagen 2010

OstseeCamp Dierhagen - Fischland - Darss - Zingst


auf einer größeren Karte anzeigen
  • Reisezeitraum: 26.07.10 - 18.08.10
  • URL: OstseeCamp Dierhagen
  • Vor 2 Jahren waren wir schon einmal hier und es hat uns auch dieses mal sehr gut gefallen.
    Dieses mal standen wir auf Platz 107, ein sehr geräumiger, sonniger Platz ohne Schatten. Jedoch ohne SAT-Empfang, da große Bäume am Campingplatzrand den Empfang verhindern. DVB-T Empfang war aber vorhanden.
    Geändert hat sich nur das Duschsystem. Es wird jetzt sekundengenau abgerechnet und man bezahlt nur dann wenn man warmes Wasser benötigt.
    Auch war jetzt immer genügend warmes Wasser verfügbar, was vor 2 Jahren nicht immer der Fall war.
    Uns gefällt dieser Campingplatz sehr gut und wir können uns vorstellen noch einmal hier zu verweilen.

Fotos