Zurück

Fehmarn 2008

Campingplatz Wulfener Hals - Ostsee


auf einer größeren Karte anzeigen
  • Reisezeitraum: 14.09.08 - 28.09.08
  • URL: Campingpark Wulfener Hals
  • Das erste mal am Wulfener Hals mit dem eigenen Wohnwagen. Aus früheren Surf-Urlauben ist uns dieser Campingplatz schon bekannt. Daher haben wir uns extra einen Platz an der Landzunge ausgesucht.
    Die dortigen Sanitären Anlagen sind etwas alt aber gut gepflegt. Die Wege zum Kiost oder zum Schwimmbad sind hier natürlich etwas weiter aber dafür muss man sein Material nicht so weit zum Wasser tragen.

    Gut gefällt uns an diesem Platz dass das Duschen nichts extra kostet. Auch die Kinderanimation - selbst in der Nebensaison - in einem großen Zelt und das Animationsprogramm lassen keine Wünsche offen.

    Es gibt neben einem Kiost, einem Schnellrestaurant und einem Internetkaffee mehrere Speiselokale eine Bar und eine Disco.

    Ein Highlight ist der zum Platz gehörende 9-Loch Golfplatz (ohne Platzreife) und ein 18-Loch Golfplatz. Neben dem Fußballplatz, dem Bogenschießplatz und dem Ponnyreitplatz ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Fotos