Zurück

Fehmarn 2009

Campingplatz Wulfener Hals - Ostsee


auf einer größeren Karte anzeigen
  • Reisezeitraum: 05.09.09 - 20.09.09
  • URL: Campingpark Wulfener Hals
  • Das zweite mal am Wulfener Hals mit dem eigenen Wohnwagen. Dieses mal mit einem sonniger gelegenen Stellplatz. Und das zahlt sich in diesem Jahr richtig aus. Denn wir haben 14 Tage lang nur sonniges Wetter. Dazu kommen noch etliche Tage mit Windstärken jehnseits der 4 Bft. Surferherz was willst du mehr :-)
    Über den Campingplatz habe ich ja schon 2008 berichtet, daher spare ich mir das hier.
    Das es dieses Jahr noch so schön warm war konnten wir mal das Schwimmbad mit dem Wirlpool nutzen. Auch hier präsentiert sich der Campingplatz von seiner schönen Seite.
    Wir haben gleich wieder für den nächsten September gebucht :-)!

Fotos